Erstattungsrichtlinie

Semenoll basiert auf modernsten Forschungsergebnissen und tausende zufriedene Kunden würden für unser Produkt die Hand ins Feuer legen.

Solltest du trotzdem nicht glücklich mit unserem Produkt sein, werden wir dir dein Geld rückerstatten. Ohne weitere Fragen! Unser Ziel ist es, deine Erfahrung zu vereinfachen, indem wir eine flexible 100-tägige Rückgabe anbieten. 

Kunden können innerhalb von 100 Tagen eine Rückerstattung fordern, wenn das Produkt ihren Ansprüchen nicht genügt. 

Die Erstattungsrichtlinie gilt nur für versiegelte, unbenutzte Verpackungen, die innerhalb von drei Monaten zurückgesendet werden. Das Unternehmen hat das Recht inne, jegliche Erstattungsforderung abzulehnen, falls das Produkt nicht die genannten Anforderungen erfüllt. 

Kunden wird der volle Preis erstattet, den sie für das Produkt gezahlt haben; allerdings umfasst die Erstattung nicht die Versandkosten. 

Solltest du mit unserem Produkt nicht glücklich sein, wende dich an uns unter   support@semenoll.com und einer unserer freundlichen Kundenberater wird sich innerhalb von 48 Stunden bei dir zurückmelden. 

Viel Spaß beim Einkauf!